1. Erste Hilfe

Schau Doch mal bei den häufigsten Fragen, ob Deine Frage dabei ist:

Häufig gestellte Fragen:

Ich will das Bild zurückgeben

Sie haben ein 30-Tage-Rückgaberecht bei uns. Senden Sie das Bild einfach an uns zurück und wir überweisen Ihnen sofort den vollen Kaufpreis + Ihre Versandkosten zurück.

 

Mein Bild ist beschädigt.

Das tut uns sehr Leid. Wir achten darauf, dass unsere Bilder sicher verpackt sind. Leider kommt es dennoch in Ausnahmefällen zu Beschädigungen bei der Lieferung. Selbstverständlich senden wir Ihnen ein neues Bild zu. Bitte setzen Sie sich dafür mit uns unten in Kontakt. 

Mein Bild ist noch nicht da.

Da es sich um limitierte Kunstdrucke handelt und die Nachfrage sehr hoch ist, kommt es zu Lieferengpässen. Wir bitten das zu Entschuldigen, aber eine hohe Qualität liegt uns am Herzen. Sollte Dein Bild nach 3 Wochen immer noch nicht da sein, dann schreib uns unten. Wir geben Dir schnell Auskunft, wann Du dein Bild erhältst.

Ich habe das falsche Bild bekommen.

Das tut uns sehr Leid. Natürlich senden wir Dir umgehend dein richtiges Bild zu. Das alte Bild sendest Du dann auf unsere Kosten zurück, damit Du schnell Dein richtiges Kunstwerk genießen kannst.

Das Bild entspricht nicht meinen Erwartungen.

Das tut uns sehr leid. Aber selbstverständlich nehmen wir das Bild wieder zurück. Dafür ist die 30-Tage-Geld-Zurücl-Garantie. Schreibe uns einfach uns und wir senden Dir entweder ein neues Bild zu oder Du erhältst den vollen Kaufpreis erstattet. Das ist ganz Deine Entscheidung.

2. Kontakt aufnehmen

Deine Frage war nicht dabei? Dann schreibe uns:

3. Alternativen

Du kannst uns auch alternativ telefonisch oder per Mail erreichen:

Schreib uns eine Mail:

info@inksta.de

Ruf uns an:

02175 8896 651

error: Content is protected !!